ICEPEAK Silvia

ICEPEAK - Silvia

ICEPEAK - Silvia
8.4

Gewicht

9/10

    Wetterschutz

    10/10

      Atmungsaktiv

      9/10

        Isolation

        6/10

          Verarbeitung

          9/10

            Gut

            • - Abzippbarer Kapuze
            • - Bündchen einstellbar
            • - Hoher Kragen

            Schlecht

            • - Keine Reflektorstreifen

            ICEPEAK SilviaDie Softshelljacke von ICEPEAKE ist speziell für Frauen entworfen worden. Mit einer wirklich guten Passform, tailliertem Schnitt, modischen Farben und sehr angenehmem Tragekomfort. Dadurch das sie nicht gefüttert ist, kommt man an warmen Tagen im Herbst oder kühlen Briesen im Sommer nicht so schnell ins schwitzen. Dazu trägt auch die gute Atmungsaktivität bei. Die Kapuze ist an der Vorderseite mit einem kleinen Schild als Sonnen- oder Regenschutz ausgestattet und  kann mittels Reissverschluss abgetrennt und bei Bedarf entfernt werden. Durch den hohen Kragen sieht die ICEPEAK Silvia nicht nur klasse aus, sondern schützt auch den Hals und Nackenbereich vor Zugluft.

            Die seitlichen Taschen haben einen extragrossen Eingriff und bieten genügend Stauraum. In die Brusttasche können Kleinigkeiten immer griffbereit verstaut werden. So umgeht man die Gefahr zum Beispiel sein Handy, Ausweis oder andere Gegenstände beim Wandern und geöffneter Tasche zu verlieren.

            Der abgedeckte Reissverschluss an der Vorderseite bietet ausreichend Schutz gegen Wind und Regen. Die Armbündchen sind variabel mittels Klettverschluss einstellbar, der Saum wird mittels Kordelzug angepasst.

            Besonders gut haben uns die Modelle mit den knalligen Farben gefallen, da diese neben ihrer schönen Optik auch einen sicherheitsrelevanten Mehrwert bieten. Man (Frau) wird bei schlechtem Wetter oder aufkommender Dunkelheit deutlich früher wahrgenommen. Idealerweise würde die ICEPEAK Silvia über zusätzlich angebrachte Reflektorstreifen verfügen, aber für den Alltag dennoch ein ausgezeichnetes Produkt.

             

            Jetzt bei Amazon >>